Allgemeine Fragen

Warum im Blennemann Haus oder Casamobile einkaufen?

Das Blennemann Haus ist seit dem Jahr 1886 ein traditionsreiches und familiengeführtes Unternehmen. Möbel, ästhetisches Planen sowie die Welt des Designs sind seit jeher fester Bestandteil der Familienphilosophie. Das junge Konzept Casamobile, gegründet unter dem Motto „Designermöbel zu Preisen, die Spaß machen“ bietet zu dem eine preisbewusstere Alternative, welche jedoch auf gleichem Niveau plant, berät und Ihnen ganz sicher ein Lächeln auf die Lippen zaubert.

Sind alle Standorte mit Kundenparkplätzen ausgestattet?

Ja. Jeder unserer Standorte in Bochum und Duisburg ist mit kostenfreien Parkplätzen direkt am Haus ausgestattet.

Kann ich mich im Blennemann Haus und Casamobile ausführlich beraten lassen?

Ja. An all unseren Standorten steht die kompetente Beratung an erster Stelle. Unsere erfahrenen und kreativen Inneneinrichter und Innenarchitekten stehen Ihnen gerne zur Verfügung und freuen sich mit Ihnen gemeinsam individuelle Konzepte für Ihr Zuhause entwickeln zu dürfen.

Wie erhalte ich eine Kompletteinrichtung meines Hauses/Wohnung?

Gesamtkonzepte für Ihr Zuhause zu entwickeln gehört zu einer unserer Kernkompetenzen. Unsere erfahrenen Inneneinrichter und Innenarchitekten erarbeiten mit Ihnen gemeinsam exklusive Wohnkonzepte für ihr(e) gesamte(s) Haus/Wohnung. Auf Ihren persönlichen Wunsch besuchen wir Sie gerne vor Ort und bringen Stoffproben etc. mit. Jede Planungsgrundlage ist eine Andere und aus diesem Grund liegt uns der individuelle Service für jeden einzelnen Kunden besonders am Herzen.

Besuchen Sie uns gerne persönlich oder kontaktieren Sie uns im Vorfeld, um einen individuellen Beratungstermin zu vereinbaren:

E-Mail: sebastian.blennemann@blennemann.de

Das Blennemann Haus Bochum: 0234-68996-13

Das Blennemann Haus Duisburg: 0203-31 75 4-0

Casamobile Bochum: 0234-5450010

Fragen zu Artikeln

Ich kann einen bestimmten Artikel nicht im Online-Shop finden. Was kann ich tun?

In diesem Fall gehört der Artikel entweder nicht zu unserem Sortiment oder hat den Weg noch nicht in unseren Online-Shop geschafft.

Kontaktieren Sie uns in diesem Fall gerne und lassen Sie uns gemeinsam eine Lösung finden:

Tel.: 0234-68996-13
E-Mail: sebastian.blennemann@blennemann.de

Wie erhalte ich weiterführende Informationen zu einem Artikel?

In diesem Fall besuchen Sie uns gerne an unseren Standorten in Bochum und Duisburg oder kontaktieren uns per Mail oder Telefon – wir helfen Ihnen gerne weiter.

Tel.: 0234-68996-13
E-Mail: sebastian.blennemann@blennemann.de

Wie kann ich Ersatzteile zu meinem Artikel erhalten?

Sollten Sie ein Ersatzteil für einen, in unseren Läden oder Online-Shop gekauften, Artikeln benötigen, kontaktieren Sie uns gerne per Telefon oder Mail und wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen.

Tel.: 0234-68996-13
E-Mail: sebastian.blennemann@blennemann.de

Bekomme ich den Artikel auch in anderen Ausführungen?

Grundsätzlich ja. Sofern es einen Artikel auch in weiteren Ausführungen gibt, erhalten Sie Ihn selbstverständlich auch im Blennemann Haus und Casamobile.

Fragen zum Service

Ich habe eine Frage zu meiner Lieferung. Woher bekomme ich die Informationen?

In diesem Fall kontaktieren Sie gerne uns oder Ihren persönlichen Berater und wir geben Ihnen umgehend Auskunft zu ihrer Bestellung/Lieferung:

Tel.: 0234-6899613
E-Mail: sebastian.blennemann@blennemann.de

Welchen Service bietet Blennemann?

Das Blennemann Haus und Casamobile bieten neben dem Verkauf von Designermöbeln, -küchen und Boutiqueartikeln stationär oder in unserem Online-Shop, die Entwicklung von Gesamtkonzepten für Ihr Zuhause.